Menü      Events    Gutscheine



Willkommen im Sherlock's!

Ein Steakhouse im Zentrum von Ahaus, genauer gesagt im Pub „The Unbrexit“. Ganz im Stil von Sherlock Holmes zwischen antiken Bücherregalen und prächtigen Gemälden...  Der Schein trügt: das Sherlock's ist komplett digital. Hier könnt ihr euren Tisch reservieren, eure Bestellung aufgeben und bequem mit eurem Smartphone bezahlen.

Neben einem exzellenten Service erwartet euch eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränkespezialitäten.


Sieht euch unser Menü direkt online an und bestellt eure Speisen und Getränke über euer Smartphone vor Ort.

Ihr sucht noch nach einer Geschenkidee? Unsere Sherlock's-Gutscheine eignen sich perfekt als Geschenk.

Ankommen und genießen. Ihr könnt euch hier vorab online einen Tisch eurer Wahl reservieren.

 

News & Events

Tauche ein in die Welt von Sherlock's Steakhouse und entdecke erstklassige Menüs, spannende Themenabende und exklusive Angebote – kulinarische Finesse in ihrer schönsten Form! Herzlich willkommen zu unvergesslichen Genussmomenten!


29
MAR

Krimidinner – Mord mit Schuss

Sherlock's, ab 17:00 Uhr

Seid zu Gast bei spannenden Mordermittlungen im Jahr 1913 – begleitet von einem ausgezeichneten Drei-Gänge-Menü im Wohnzimmer von Sherlock Holmes! 

Zum Fall

Bei einer illustren Jagdgesellschaft wurden leider nicht nur Hirsche und Wildschweine mit gezieltem Blattschuss zur Strecke gebracht, sondern auch ein berühmter General. Höchst verdächtig in diesem mysteriösen Fall sind zum einen die verführerische Geliebte des Opfers und seine nur scheinbar höchst anständige Ehefrau. Ebenso spielt aber ein französischer Konsul ein sehr verdächtiges Spiel, ganz zu schweigen vom hinterlistigen Burschen des Ermordeten.

Warmes Baguette mit zweierlei Dip

***

Klare Tomatenessenz mit Basilikumnocken 

***

Rumpsteak mit kräftiger Rotweinjus und glasiertem Frühlingsgemüse und Kartoffelgratin 

Saftige Spare Ribs in Honig und würziger BBQ Sauce mariniert, dazu Fried Chips

Alternativ: Pappardelle mit Bärlauchpesto und sautierten Gemüse

***

Dekonstruierte Schwarzwälderkirschtorte

2
MAY

Spargelwochen im Sherlock's

Sherlock's, ab 16:00 Uhr

Wir laden euch herzlich ein, in einer entspannten Atmosphäre unseren frischen, regionalen Spargel zu genießen. 

Weitere Infos in Kürze.

Fotos von Sherlock's Beitrag

Ob für ein romantisches Date oder einen besonderen Anlass, bei uns im Sherlock's findet ihr die perfekte Mischung aus köstlicher Küche und gemütlichem Ambiente. 😍Gönnt euren Liebsten ein unvergessliches Essen in einer Location, die für unvergessliche Momente geschaffen wurde. Erlebt mit uns einen Abend voller köstlicher Aromen und intimem Charme. 💕 ➡www.sherlocks-ahaus.de/reservieren
28. Mär. 2024 um 18:23 Uhr

Lust auf Salat? 💚

Entdecke die Sherlock's Salad - unser bunter Salatmix mit Cocktailtomaten, mit Sonnenblumenkernen und marinierten gegrillten Rindfleischstreifen, mit Zitronen-Olivenöl-Dressing und Baguette on the side. Schmeckt sogar noch besser, als es klingt! Euren Lieblingstisch könnt ihr ganz einfach unter dem Link reservieren. Wir sind donnerstags bis sonntags ab 18 Uhr für euch da, auch in der Osterzeit! ➡www.sherlocks-ahaus.de/reservieren
23. Mär. 2024 um 17:22 Uhr

 

So findet ihr uns

Das Sherlock's befindet sich im The Unbrexit, einem englischen Pub im Zentrum von Ahaus. Nur wenige Schritte entfernt stehen zahlreiche öffentliche Parkplätze zur Verfügung, die während der Öffnungszeiten von Sherlock's kostenfrei genutzt werden können.

Schreibt uns

In unseren FAQ findet ihr eigentlich auf alles eine Antwort. Interessiert an mehr Infos über unser Restaurant oder habt ihr Fragen? Schickt uns einfach eine Nachricht. Bitte beachte, dass die Nachrichten nicht direkt gelesen und bearbeitet werden. Wir melden uns innerhalb von 24h bei euch.